Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Übach Palenberg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anmeldungen

Wenn ihr Interesse habt, Mitglied zu werden oder an unserer Übungsstunde teilzunehmen, meldet euch gerne bei uns. Am besten geht dies über die Formulare, die auf den Seiten der unten aufgeführten Kurse zu finden sind. Die Preise findet ihr hier.

Bitte füllt die Formulare mit den Daten der am Schwimmunterricht teilnehmenden Person aus! Sollten Vorerfahrungen (zB bei Seepferdchen) bestehen, kann dies gerne bei den Hinweisen des Formulares erwähnt werden.

Solltet ihr nach eines Kurs suchen, der nicht unter den Formularen zu finden ist, schreibt uns gerne eine Mail. So können wir besser einschätzen, welche Kurse Bedarf haben und euch schonmal vormerken. Dies gilt sowohl für Kurse, die schon laufen und noch keinen Nachfolgerkurs auf der Webseite vermerkt haben, als auch der Bedarf an anderen Abzeichen wie zB das Deutsche Sportabzeichen.

Wendet euch bei jeglichen Fragen bezüglich der Schwimmausbildung gerne per E-Mail an uns.
Bitte habt ein wenig Geduld, meistens antworten wir am Wochenende!

ausbildung@uebach-palenberg.dlrg.de

Anfängerschwimmen