Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Übach Palenberg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erwachsenenschwimmen

Unsere Ortsgruppe bietet nach Bedarf auch Schwimmkurse für Erwachsene an. Diese Kurse richten sich an Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren, die Schwimmen lernen oder ihre Technik verbessern wollen. Im Rahmen des Kurses können die Schwimmabzeichen Seepferdchen, Bronze, Silber und Gold abgelegt werden. Für Mitglieder der DLRG OG Übach-Palenberg ist die Teilnahme kostenlos. Die Kursgebühr für Nichtmitglieder beträgt 40€.

Der Kurs findet donnerstags von 18:45 Uhr bis 20 Uhr an (Wasserzeit 19-20 Uhr).

Wenn Sie am nächsten Kurs teilnehmen möchten, melden Sie Sich gerne für den nächsten Kurs an oder schreiben Sie Sich auf unsere Warteliste um über den nächsten Kursstart informiert zu werden.

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Donnerstags im Ü-Bad